Wildenberg, 15.06.21 – In zahlreichen Stunden haben sich die Feuerwehrler und die Jagdgenossen gemeinsam darangemacht, ans Feuerwehrhaus in Schweinbach einen Anbau zu setzen, in dem die Materialien der Jagdgenossenschaft untergebracht werden können. Dadurch wird im Feuerwehrhaus selbst Freiraum geschaffen für den Einbau einer Toilette, für eine vernünftige Ankleidemöglichkeit und für die geltenden Abstandsregeln. Kürzlich überzeugte sich Bürgermeister Winfried Roßbauer vom Baufortschritt und stellte fest: Gute Arbeit, fleißige Helfer und aktive Schweinbacher, das freue ihn sehr.