Langquaid: Ausstellung 15 Jahre Städtebauförderprogramm “Soziale Stadt”

///Langquaid: Ausstellung 15 Jahre Städtebauförderprogramm “Soziale Stadt”

Langquaid: Ausstellung 15 Jahre Städtebauförderprogramm “Soziale Stadt”

Der Markt Langquaid feierte jüngst 15 Jahre imposante Marktentwicklung im Rahmen des Städtebauförderprogrammes „Soziale Stadt“. Wie berichtet, wurde zu diesem Anlass auch eine ansprechende Sonderausstellung entwickelt, die eine Vielzahl der interessanten Projekte zeigt, die im Rahmen des Programmes „Soziale Stadt“ umgesetzt wurden. Zahlen und Fakten sind hier ebenso zu sehen wie in Wort und Bild auch die Entwicklung auf allen Handlungsfeldern.

Erstmalig wurde die Ausstellung zum festlichen Begegnungsabend gezeigt. Seither wird sie im Foyer des Sparkassen-Finanzzentrums Langquaid am Marktplatz 27 präsentiert. Bürgermeister Herbert Blascheck und Soziale-Stadt-Managerin Brigitte Kempny-Graf freuten sich sehr, dass nach dem großen Zuspruch aus der Bevölkerung die Ausstellung dort noch bis Ende November zu den Sparkassen-Öffnungszeiten gezeigt werden kann. Während der Weltsparwoche vom 28. bis zum 31. Oktober in etwas reduzierter Form, ab 4. November bis 28. November wieder voll umfänglich.

 

Quelle Text & Bild: Markt Langquaid

2019-11-08T11:11:19+00:00 08.11.2019|Langquaid|