Langquaid: NEU Praxis “Kraftwerk – Die Physiotheraphie”

///Langquaid: NEU Praxis “Kraftwerk – Die Physiotheraphie”

Langquaid: NEU Praxis “Kraftwerk – Die Physiotheraphie”

Eine topmoderne Physio-Praxis mit breitem Leistungsspektrum für alle Kassen- und Privatpatienten ist nach vollständiger Sanierung und Umbau in der ehemaligen Bäckereihalle in der Krankenhausstraße 7 entstanden: Inhaberin Barbara Köglmeier, erfahrene Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie, und ihr Team bieten neben Krankengymnastik, Manueller Therapie (MT), Manueller Lymphdrainage (MLD), Therapie nach neurologischen Erkrankungen z.B. Schlaganfall oder MS auch beispielsweise Kiefergelenksbehandlungen (CMD), Massage (KMT), Fussreflexzonenmassagen, Fango, Rotlicht, Elektrotherapie, Ultraschalltherapie, Präventionskurse und noch vieles mehr. Wichtige Angebote sind zudem die Krankengymnastik am Gerät (KGG) oder die Beckenbodenkräftigung, die auch auf Selbstzahlbasis gebucht werden können.

Bei der Eröffnungsfeier am 1. Mai spendeten Pfarrer Wolfgang Schwarzfischer und Pfarrer Uwe Biedermann den kirchlichen Segen. Barbara Köglmeier dankte allen, die sie bei der erfolgreichen Praxisgründung so intensiv unterstützt hatten, ganz besonders auch ihrer Familie, der Hauseigentümergemeinschaft Wagner und dem Markt Langquaid.

„Mit der Eröffnung der neuen Praxis “Kraftwerk – Die Physiotheraphie” von Barbara Köglmeier wird Langquaid als Gesundheitszentrum noch attraktiver und das Angebot für die Bürger vor Ort noch umfangreicher und interessanter“, freute sich auch Bürgermeister Herbert Blascheck, als er gemeinsam mit Soziale Stadt-Managerin Brigitte Kempny-Graf persönlich gratulierte.

Die gesamte Bevölkerung ist zum Auffahrtsmarkt am 30. Mai eingeladen, sich beim Tag der offenen Tür selbst ein Bild zu machen!

 

Quelle Text & Bild: Markt Langquaid

2019-05-15T09:32:22+00:00 15.05.2019|Langquaid|